Am 26.06 ist Nennschluss für den Quali Tag (Jugend) am 1.07. Auch Erwachsene können starten

Am Dienstag, den 26.06.2012 ist Nenschluss für alle jugendlichen und erwachsenen Reiter, die am 1.07.2012 auf der WM Bahn in Karlshorst starten möchten. Für die Jugend bietet sich an diesem Tag die Möglichkeit, sich für die DJIM zu qualifizieren, die Erwachsenen können ihre Leistungsklasse verbessern und einfach den Spaß genießen, sich und ihr Pferd auf der künftigen WM Bahn zu präsentieren. Unsere Richter Anna Hoenge, Iris Pohl, Sarah Kuhls und André Böhme und das BIF-Helfer Team freuen sich auf Euch!

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, in diesem Jahr Mit-Veranstalter beim Hestadagar auf Gut Birkholz zu sein. Gepaart mit dem traditionellen Birkholzer Herbstfest wird am 9. September eine ganze Palette an Spaß- und Gangprüfungen geboten. Hier findet Ihr den Zeitplan: LINK Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer!

In diesem Herbst findet der lang ersehnte Schlaubetalritt statt. Vom 21.-24. September geht es durch eine wunderschöne, einsame Landschaft von Station zu Station. Die Ausschreibung findet ihr hier! Ein oder zwei Plätze sind noch frei - bei Interesse meldet Euch einfach bei unserer Freizeitwartin Deike (deike(a)bif-ev.de)

Am 26.-28. Mai fand zum 3. Mal unser Berliner Islandpferdetreffen - OSI Karlshorst auf der Trabrennbahn statt. Schön war´s! Ein dickes fettes großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer - die Einsatzbereitschaft war in diesem Jahr wirklich toll!