Last-Quali-Turnier für die DJIM

Der BIF veranstaltet am 1.7.2012 ein Last-Quali-Turnier auf der WM-Bahn in Karlshorst! Die Auschreibung ist noch nicht fertig, aber wir wollen allen Kindern Jugendlichen aus Berlin und Brandenburg eine Möglichkeit geben sich für die diesjährige DJIM in Berlin zu qualifizieren. 

Außerdem kann das Turnier auch gerne als Generalprobe für alle schon qualifizierten Reiter genutzt werden. 

Es wird ebenfalls eine Geländestrecke geben, die aber aus Fairness Gründen nicht der Strecke der DJIM entsprechen wird. Trotzdem ist dies natürlich eine perfekte Trainingsmöglichkeit für diese nicht oft ausgeschriebene Prüfung.

Weiterhin ist ein Jugendtraining auf der Bahn am Vortag geplant. Genauere Informationen erhaltet ihr, wenn alles genau steht.

Da der Termin in den Sommerferien liegt, können dringend Interessierte, die ihre Urlaubsplanung im Moment machen auch gerne Anna anschreiben, die die Planung des Turniers mit übernommen hat. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )