Turnierhelfer gesucht!

Für das Last-Quali-Turnier am 1.7.2012 suchen wir noch Turnierhelfer, die an diesem Tag einige Aufgaben übernehmen können. Dabei muss man nicht den ganzen Tag anwesend sein, sondern einfach so lange man Zeit hat. 

Morgens muss wahrscheinlich die komplette Ovalbahn abgesteckt werden (und abends natürlich auch abgebaut), dafür werden besonders viele Hände benötigt. Dann freuen wir uns über Unterstützung am Abreiteplatz, beim "Richtercatering", dem Bahndienst und anderen kleineren Aufgaben. 

Wer etwas Zeit opfern kann, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. 

Über die Mithilfe von Eltern von teilnehmenden Kindern würden wir uns auch sehr freuen.