Kindertaugliche Pferde gesucht!

Für das BIF-Kindercamp im Sommer werden noch kindertaugliche Pferde gesucht, die uns von ihren netten Besitzern zur Verfügung gestellt werden...

Das Camp findet in der Zeit vom 26.6.-1.7. auf dem Rüsterhof in Görzig statt. Leider sind nur noch Plätze für Kinder mit einem eigenen Pferd vorhanden und weiterhin werden noch Pferde gesucht.

Tierärztliche Betreuung der Pferde ist garantiert, es gibt auch eine Aufwandsentschädigung! Außerdem werden die Pferde von zu Hause abgeholt. Die Pferde stehen in der Zeit des Aufenthalts in großzügigen Selbstbaupaddocks.

Es wäre wirklich toll, wenn noch das ein oder andere Pferd auf diesem Wege gefunden werden könnte!

Falls Ihr ein geeignetes Pferd habt, meldet Euch doch ab 20.30 Uhr bei Sylvia Gaber unter 033632 654974.