Wer möchte durchs Brandenburger Tor und bei der WM-Eröffnung reiten?

Das Organisationskomittee der WM 2013 in Berlin möchte kurzfristig eine Schätzung der Mitreiter durchs Brandenburger Tor und der Eröffnungsshow der WM haben, weil die logistischen Gründe eine schnelle Planung erfordern. 

Eine verbindliche Anmeldung wird aus diesem Grunde auch sehr schnell erfolgen.

Allerdings geht es erstmal um eine Schätzung, wie viele Mitglieder der Ortsvereine an dem Ritt durch das Brandenburger Tor teilnehmen möchten und wie viele Mitglieder auch an der Eröffnungsshow der WM dabei sein wollen.

Wir bitten deshalb um eine schnelle Antwort per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich (noch unverbindlich)

a. Ich reite mit durch das Brandenburger Tor? __________________

 

b. Ich reite mit in der Eröffnungsshow der WM?___________________

 

Zu der genauen Planung im Moment:

Wir kalkulieren zur Zeit Kosten in Höhe von 50 Euro pro Teilnehmer für die Zeit von Samstagmorgen bis Montagmittag. Diese Leistung umfasst die Pferdeunterbringung (inklusive Rauhfutter) und das Camping am Gutshof Langerwisch von Samstag auf Sonntag, ein Frühstück am Sonntagmorgen und die Pferdeunterbringung (Paddock inklusive Rauhfutter) auf dem WM-Gelände von Sonntag auf Montag. Natürlich ist das Casting, der Vet-Check, der Ritt durch das Brandenburger Tor und die Teilnahme an der Eröffnungsshow in diesem Preis enthalten. Der Preis ist NICHT kostendeckend!