20 Jahre BIF und wir suchen die besten Fotos!

In diesem Jahr feiert der BIF den 20. Geburtstag. 20 Jahre mit den Pferdchen aus dem Land von Feuer und Eis, da sind bestimmt eine Menge lustiger, kurioser und interessanter Fotos angefallen!

Wir bitten alle Mitglieder mal in ihren Alben zu schauen und Fotos von Turnieren, Veranstaltungen oder dem ganz normalen Isialltag an uns zu schicken! Am besten mit Jahreszahl und kurzer Beschreibung, damit wir alles zuordnen können. 

Die Fotos werden dann auf der 20-Jahr-Feier gezeigt und außerdem als kleiner Rückblick in der BIF-news veröffentlicht. Das beste Foto wird außerdem auf der Feier mit einem kleinen Preis prämiert!

Wer Videos von Aufführungen etc. hat, kann sich auch sehr gerne bei mir melden!

Wir freuen uns über viele schöne Einsendungen, so dass die alte Zeit per Fotos nochmal in Erinnerungen kommt! Bitte per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!