Jahreshauptversammlung am 15.02

Wir hoffen, Ihr habt alle Eure Einladungen für den 15.02, 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung um 19 Uhr, Moritzstraße 22, 13597 Berlin bekommen. Aufgrund einer Verkettung von Mißverständnissen gepaart mit menschlichem Versagen und grobem Unfug haben wir leider vergessen, in unserem Stammlokal, der Louise nachzufragen, ob wir dort tagen können und wie immer, wenn etwas schief geht, geht es dann auch schief und es war dort am 15.02 dann auch tatsächlich nicht möglich. Da der "Eintüt-termin" schon fest geplant war und die Helfer bereit standen, musste spontan innerhalb weniger Stunden eine Alternative gefunden werden. Trotz diverser Versuche, eine andere Gaststätte mit abgeschlossenem Raum zu finden, fand sich ebensolche leider nicht. Deshalb muss die JHV in diesem Jahr ausnahmsweise in meinem Büro stattfinden (Rechtsanwaltsbüro in Spandau, Anschrift: Moritzstraße 22, 13597 Berlin. Am Altstädter Ring nicht in die Moritzstraße abbiegen, sondern ins Parkhaus fahren. Ansonsten S-Bahnhof Rathaus Spandau oder U-Bahnhof Altstadt Spandau).

Ich werde mich bemühen, Getränke bereit zu halten, also esst zu Hause noch ´ne Stulle, bevor ihr kommt und bringt wenn möglich einen Klappstuhl mit (zumindest Letzeres ist ernst gemeint!). Einen Beamer habe ich, so dass ihr auf die aufschlussreichen Berichte aus den Ressorts selbstverständlich nicht verzichten müsst und diesmal könnt Ihr noch konzentrierter zuhören, da nicht ständig ein Weizenbier, eine Pizza oder ein Kosakenzipfel serviert wird.

Bis zum 15.02, Gruß von Heike Mertens