BIF lädt zur Vereinsmeisterschaft und Qualitag!

Nach einigem Hin und Her steht die Ausschreibung für unsere Vereinsmeisterschaft inkl. Qualitag Ende April am 27.4 auf Gut Birkholz jetzt. Wir haben versucht, möglichst alle Prüfungen, für die man jetzt auch eine Qualinote für die DJIM braucht, auch auszuschreiben. Leider gibt es auf Gut Birkholz keine Passbahn, weshalb wir alle angedachten Rennen streichen mussten. Aber es wird trotzdem ein sehr nettes Turnier werden.

Die Vereinsmeisterpreise sind schon bestellt und so werden wir in einigen Prüfungen dann den besten BIFler auszeichnen. 

Aufgrund der knappen Zeit wird es wird keine Endausscheidungen geben, das heißt alles geben auf dem ersten Ritt.

Wir freuen uns über zeitige Nennungen, um das Preisbudget im Auge zu haben und weisen darauf hin, dass wir beim Nachnenngeld kein "Auge zudrücken", das haben uns die Erfahrungen aus dem letzten Jahr leider gelehrt.

Gezeltet kann auch werden und so können Pferde und Reiter schon am Freitag 26.4 anreisen.

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.ipzv.de/turniertermindetails/events/782.html