3. Berliner Hestadagar

Wir freuen uns, in diesem Jahr schon das dritte Berliner Hestadagar veranstalten zu können. Im letzten Jahr waren wir hochzufrieden mit mehr als 50 Startern, so dass der letzte Wettbewerb erst gegen 19 Uhr endete. Daher fangen wir in diesem Jahr schon um 8 Uhr an. Neben den altbewährten Wettbewerben haben wir uns auch wieder einiges Neues einfallen lassen, z.B eine Passprüfung und eine besondere Form des "Musikreitens": Die Musik wird von uns eingespielt und Ihr müsst spontan passend dazu reiten. Wir werden hierfür passende "Medleys" vorbereiten, die Raum für viele Möglichkeiten lassen werden. Neben den Ritten wird es natürlich auch wieder ein Imbiss- und Getränkeangebot geben und den Flohmarkt. Die Ausschreibung findet ihr nebenstehend. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Nennungen!!!